Bayerischer Wald Urlaub

 

 

Unser Gästebuch

71 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Familie Kaiser - Eintrag vom 19.4.2017 17:38 Uhr

Wir haben erholsame "Osterhäschentage? im Haus Sonnleit`n verbracht. Emil und seine 2Beiner haben sich super wohl gefühlt. Danke auch für das leckere Essen.

Walter Seiler - Eintrag vom 22.1.2017 19:38 Uhr

Hallo Ihr beide,
wir haben mit unserem kleine Dackel wunderbare Tage bei Euch verbracht. Alles ganz unkompliziert, wir haben deutlich gespürt, dass wir alle 3 herzlich willkommen waren. Das Zimmer war schön, der Service ausgezeichnet und persönlich. Und bei den Tips von Frank stand immer der Spass für den Hund im Mittelpunkt.
Wir werden bestimmt wiederkommen !
Lydia und Walter Seiler mit Poldi

Gerd Gunselmann - Eintrag vom 21.8.2016 16:15 Uhr

Hallo ihr zwei,
wie immer war es sehr schön bei Euch. Das Essen ist wie immer hervorragend und auch Eure Tipps zu Wanderungen etc. Bei Euch macht nicht nur der Mensch Urlaub sondern auch der Hund. Und für das Wohl des Vierbeiners wird jeden Tag gesorgt.
Gruß aus München von Dajana, Gerd und Quincy

Jeannette Volz - Eintrag vom 14.8.2016 11:41 Uhr

Direkte und ideale Lage am Waldrand. Man legt sehr großen Wert auf das Wohl von Hund und seinem Begleiter. Unsere Deutsche Dogge War schon am ersten Tag ausgeglichen und relaxt - dazu kam noch die tolle Massage und natürlich das obligatorische Leckerli von Frank. Die Zimmer hatten eine sehr gut Größe, das Essen war super und die Gastfreundlichkeit von Familie Bachhuber sehr, sehr herzlich und es wird versucht jeden einzelnen Gastwunsch möglich zumachen. Fazit: man fühlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben, wie Zuhause. Auch unsere blinde Deutsche Dogge hat sich sofort wohlgefühlt, War total entspannt und hat sich gut erholt. Ein grosses Dankeschön an Familie Bachhuber für den schönen Urlaub. Jeannette, Bernd und Patti La Belle

ilona scheer - Eintrag vom 27.12.2015 16:40 Uhr

Ein lieber Gruß aus Düsseldorf und herzlichen Dank für ein wundervolles Weihnachtsfest in eurem Haus.
Von Ankunft bis Abfahrt haben wir uns bei euch pudelwohl gefühlt, auch wenn Sammy ein Goldie ist. Eure familiäre Atmosphäre lässt direkt Entspannung einkehren, so dass wir uns wie Zuhause bei guten Freunden fühlten. Verwöhnt mit Speis und Trank werden wir nun unseren nächsten Aufenthalt bei euch herbeisehnen.
Fazit: Urlaub mit Hund parallel excellance ?

Fam. Wendt - Eintrag vom 1.11.2015 16:52 Uhr

Lieber Frank,
vielen Dank für die schöne Woche bei euch. Das gute Essen konnten wir dank deiner vielen Wandertipps gleich wieder abarbeiten. Auch das unsere Hunde so herzlich willkommen waren, haben wir bisher selten erlebt.
Liebe Grüsse von Thomas und Catja mit Liza und Carlo

Fam. Grötzsch - Eintrag vom 11.10.2015 10:11 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
uns hat es wieder sehr gut bei Euch gefallen. Vor allem Paul ist voller neuer Eindrücke aus dem Bayrischen Wald zurückgekehrt. Zug fahren war ja sein ein und alles. Bleibt alle gesund und auf ein Wiedersehen.
P.S. Unser Kräutersalz haben wir "natürlich" vergessen bei all dem Gewusel......

Fam. Meyer, Rimpar - Eintrag vom 5.10.2015 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wenn auch etwas verspätet, aber der Alltag hatte uns in kurzer Zeit wieder, möchten wir uns bei Euch für die schönen 7 Tage (welche viel zu kurz waren) bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns im Namen von Mickey bei Barbara für die tolle Massage und natürlich auch für die Tipps die sie uns gegeben hat. Wir werden gerne wieder kommen und das Angebot Urlaub mit Hund auch wärmstens weiterempfehlen. LG Anja, Udo und natürlich Mickey!

Fam. Görlitz; Fam. Ogonovszky - Eintrag vom 18.5.2015 10:20 Uhr

Herzliche Grüße aus Sachsen und noch einmal Danke schön für die angenehmen "Bier-Pauschal-Tage". Die Besichtigungen in Regen und der Dampfbierbrauerei in Zwiesel waren sehr interessant. Die leckeren Gerichte der HP waren spitze. Macht weiter so!

Fam.Krebs - Eintrag vom 17.5.2015 18:45 Uhr

Wir haben schöne Tage bei euch verbracht. Das Essen war sehr lecker. Unser Ausflug zu den Kellern in Regen war sehr interessant. Eure Pension ist sehr schön und ruhig gelegen. Man kann wunderschöne Ausflüge in die Umgebung machen. Vielen Dank für eure liebe Gastfreundschaft und die netten Gespräche in geselliger Runde.

71 Einträge - 8 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen